Die Grossfeld Apotheke

 

Letzte Aktualisierung: Jän. 2017

 

Die Grossfeld Apotheke wurde von Mag. pharm. Walter Janku gegründet. 1991 öffnete unsere Apotheke zum ersten Mal die Türen. Sie befindet sich in der Adolf-Loos-Gasse 9 im 21. Wiener Gemeindebezirk inmitten des Stadtgebietes „Großfeldsiedlung.“

 

alte Fassade der Grossfeld-Apotheke

 

Seit nun über 25 Jahren werden an diesem Standort unter der Leitung von Mag. pharm Walter Janku nicht nur Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte angeboten, sondern das Team der Grossfeld Apotheke bietet auch Schwerpunkt-Beratung auf dem Gebiet der Bachblüten, Homöopathie und Schüßler Salze an.

 

Apothekengründer und Konzessionär Mag. pharm. Walter Janku

 

 

Ab  2013 hat sich aufgrund eines Umbaus des Gebäudes die Fassade der Grossfeld Apotheke verändert und im Haus befindet sich nun auch die Ordination von Allgemeinmediziner Dr. Stefan Demmelbauer und ebenso direkter Nachbar ist die Pizzaria/Eissalon „La Stella

 

neue Fassade der Grossfeld Apotheke