Die Grossfeld Apotheke

 

Letzte Aktualisierung: Jul. 2023

 

Die Grossfeld Apotheke wurde von Mag. pharm. Walter Janku gegründet. 1991 öffnete unsere Apotheke zum ersten Mal die Türen. Sie befindet sich in der Adolf-Loos-Gasse 9 im 21. Wiener Gemeindebezirk inmitten des Stadtgebietes „Großfeldsiedlung.“

 

alte Fassade der Grossfeld-Apotheke

 

Seit nun über 25 Jahren werden an diesem Standort hochqualifiziert nicht nur Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte angeboten, sondern das Team der Grossfeld Apotheke bietet auch Schwerpunkt-Beratung auf dem Gebiet der Bachblüten und Hundegesundheit an.

 

Apothekengründer und Konzessionär bis Feb. 2020: Mag. pharm. Walter Janku

 

 

Ab 2013 hat sich aufgrund eines Umbaus des Gebäudes die Fassade der Grossfeld Apotheke verändert und im Haus befindet sich auch eine Ordination und direkter Nachbar ist die Pizzaria/Eissalon „La Stella

 

neue Fassade der Grossfeld Apotheke

 

Am 01. März 2020 begab sich Mag. Walter Janku in den Ruhestand und übergab die Leitung und Konzession an Frau Mag. Dr. Michaela Plasun-Rohner.